Samstag, 16. Dezember 2017     

 

Über uns

... das bin dann ja erst mal ich

 

(Jo)Achim Maisner

geboren in irgend einem Dezember des letzten Jahrhunderts, kurz vor Weihnachten, na ja, vor einiger Zeit halt. Das tut ja auch erst mal nichts zur Sache. Solange mich noch alle günstiger schätzen als mein Perso aussagt, stört mich das auch nicht. Und wer es trotzdem genauer wissen möchte, der kann mich ja bei Gelegenheit persönlich fragen.

Fazit also:

Tanzen hält jung!

Mit dieser Erkenntnis und unserem Motto erwartet Sie/Euch

„ gutes, unterhaltsames und Spaß bringendes Tanzen ” . . .

aber halt!, nicht so selbstverständlich, sondern nur Dank eines tollen Teams - und das präsentiert sich hier:


 

 Sigrid Friedrich  (Siggi)


  - Assistenz / Marketing u. Deko -
Siggi kam Ende 2009 zum Tanzen und seitdem wuchs ihre Begeisterung an diesem Hobby. Seit Anfang 2011 assistiert sie in Standard & Latein, Discofox, Lindyhop u. WestCoastSwing - Kursen, sowie in den entsprechenden Club's und diversen Workshops. Außerdem hat sie meist die Regie hinter unserer Bar und kümmert sich mit viel Energie und immer neuen Ideen um Dekorationen und Marketingstrategien.
 
Hobbies außer (natürlich) Tanzen:
Motorrad fahren 
 

Siggi(at)goGD(dot)de



 Kirsten & Rudolf Wilbrand


  Tanzsporttrainer (C- u. B-Schein)
Bereits seit 1982 sind Kirsten & Rudolf, damals noch auf getrennten Pfaden, mit dem Parkett vertraut.
Ab 1992 sind beide als Tanzsporttrainer unterwegs und trainieren seit dem

u.a. die Tanzsparte im TSV Luthe und des TB Stöcken.
Rudolf hat 1985 mit dem Turniersport begonnen und tanzt seit 1993 mit Kirsten zusammen. Zuletzt starteten sie in der Senioren A-I Standard.
 
Über den Lindyhop kamen sie 2001 (noch zu Gerberding Fun & Dance - Zeiten) zu uns. Sie waren damals Mitbegründer unserer Showgruppe „DieLuckyLindyGang” aus der dann unser heutiger Lindyhop-Club entstand. In beiden sind sie seitdem als aktive Tänzer wie auch als Co-Trainer dabei.
 
Außerdem stehen sie für diverse Special-Kurse und Workshops wie z.B. Tango Argentino zur Verfügung.

 

unser Bistro-/ Bar- u. Theken-Team


Zu jeder Gelegenheit das passende Team,
immer mit Schwung und Spaß dabei !
Ein Garant für gute Stimmung.

 

„last but not least” - der Chef (Achim)


Inhaber / Tanzlehrer
Tanz-Coaching für Hochzeitspaare, Tanzshow-Entwicklung mit eigenen Choreographien ...

Wenn das Hobby zum Beruf wird und wie alles begann!

Im Jahre '79 ... natürlich mit dem klassischen Standard & Latein Kurs und im Anschluß Medaillenkurse von Bronze bis Gold...
 
... die 80er folgten, mit Rock 'n' Roll und später noch einer Jazzformation. Schnell entwickelte sich der Rock 'n' Roll Club "Lollipops", den ich seitdem aktiv als Trainer und Choreograph begleite...
 
... in den 90ern kamen Discofox, Boogie und Lindyhop hinzu, die ich mit unterrichtete, wie auch die daraus entstandenen Clubs ...
 
... das neue Jahrtausend
bedeutete für mich neben den vorhandenen Aktivitäten auch die bereits im Standard & Latein bestehende Assistenz auf eigene Kurse und Clubs zu erweitern und diese eigenverantwortlich zu unterrichten. Zusätzlich kamen etliche Choreographien, unter anderem für Brautpaare dazu, damit diese sich auf dem Parkett sicher fühlen konnten. Außerdem wurde aus der ADTV Tanzschule von Hartmut Gerberding die "Gerberding Fun & Dance GmbH" und startete in eine neue Zeit.
 
2011 ... und der Wandel der Zeit
Seitdem bin ich komplett selbständig und eigenverantwortlich
für das "Fun & Dance Tanzstudio"
mehr erfahren
 

und noch „dies & das” über uns

 

was wir so im Tanz-Angebot haben

eine Party feiern mit Freunden, Familie, Kollegen oder ...  
   

 

 für mehr Infos oder Angebote
einfach Kontakt aufnehmen über

 


nach oben