Montag, 10. Dezember 2018     

unser aktueller

  - Newsletter  

 

Herzlich willkommen auf unserer Newsletter-Seite!

So, unsere kleine SommerPause ist nun schon fast zu Ende. Ab kommenden Mittwoch, den 01. August beginnen unsere Clubs wieder mit ihren regelmäßigen Tanz-Terminen.

Wer nicht schon regelmäßig bei uns tanzt, dies aber vielleicht mal zu seinen Freizeitaktivitäten hinzunehmen möchte, ist herzlich eingeladen den ein oder anderen Kurs bei uns zu buchen. Und wer sich schon mal etwas intensiver mit dem Tanzen beschäftigt hat, dem möchten wir gern unser "Club-Schnuppern" (s. etwas weiter unten im Text) ans Herz legen.

Außerdem haben wir nach den Herbstferien auch wieder einen Jugendkurs (U18), für Schüler zw. 14 u. 16 Jahren im Programm. (mehr Infos dazu hier!)

Und natürlich weitere Termine auch in allen anderen Tänzen u. Stilen, die ihr direkt über die "Links" hier auf der rechten Seite anklicken könnt.


und der nächste SaturdayNightClub -
wieder am 18. August 2018

wie gewohnt um 20.00 Uhr, Eintritt pro Person 5,-€
unser Tanzabend für Jedermann, nicht nur für unsere Kurs- u. Clubtänzer!


 

Club-Schnuppern


. . . willkommen zum "Club-Schnuppern" !

gleich ab Mittwoch, den 01.08.2018, kann man wieder in die einzelnen Clubs "reinschnuppern", einfach zu einem der Termine mal reinschauen und ausprobieren. In den Standard & Latein - Clubs benötigt man als Basis die Kenntnisse aus Einsteiger- u. Fortgeschrittenen-Kurs sowie der Aufbaukurse ( z.B. Bronze-Gold) oder man hat schon anderweitig entsprechende Club-Tanzerfahrung sammeln können.

In den Clubs für DiscoFox, WestCoastSwing und LindyHop sind Einsteiger- u. Fortgeschrittenen-Kenntnisse von Vorteil.

unsere Clubs tanzen zur Zeit:

Standard & Latein
montags 18:15 - 19:45 Uhr
mittwochs 19:30 - 21:00 Uhr
sonntags 17:30 - 19:00 Uhr und 19:00 - 20:30 Uhr

Discofox
samstags / sonntags ca. 14-tägig im Wechsel
17:00 - 18:30 Uhr bzw. 16:00 - 17:30 (sonntags)
aktuelle Termine bitte telef. od. per Mail erfragen!!

WestCoastSwing
freitags 19:45- 21:15Uhr

LindyHop
freitags 18:15 - 19:45Uhr

Zur Sicherheit empfehlen wir bei Interesse immer vorab mal kurz durchzurufen oder zu mailen, um nicht durch evtl. Terminverschiebungen vor verschlossener Tür zu stehen. Änderungen sind wie überall im Leben natürlich möglich.


 

Wir wünschen weiterhin tolle Sommer- und/oder Urlaubstage,

Euer Team vom

 

 

   
 

 



Themen

   Quick-Links
 
  
 
WestCoastSwing
   
Lindyhop
   
Discofox
   
Standard & Latein
   
U18-Jugendkurse
   
nächster SaturdayNight-Club