Samstag, 4. April 2020     

- Newsletter 


Herzlich willkommen auf unserer Newsletter-Seite!


Das Tanzjahr 2020 hat begonnen!

. . . und mit ihm gibt es einige Neuerungen!

 

dies sind z.B.:

komplette Terminierung unseres Kursangebotes für das ganze Jahr
(Ergänzungen und Änderungen natürlich möglich)

Wir haben für euch das ganze Jahr Kurse aus vielen Bereichen durchgeplant, damit hat man die Möglichkeit sich schon mal die Kurstermine herauszusuchen die nicht mit der eigenen Urlaubsplanung und sonstigen Terminen kollidieren!


eine Jahresübersicht der Club-Termine in Kalenderform ⇒⇒

Für unsere Clubs und alle die sich evtl. unser Club-Angebot mal anschauen möchten (s. weiter unten), kann man in diesem Jahreskalender sehen wann unsere Clubs tanzen. Wenn man sich einen dieser Termine merken möchte, und einen Smartphone- oder PC-Kalender nutzt, kann man diesen Termin auch direkt in seinen eigenen Kalender übertragen.


eine Jahresübersicht der geplanten Kurse ⇒⇒

Hier kann man sich einen Überblick auf die Lage der einzelnen Kurse verschaffen.
Tipp: Wenn man den Kalender auf "Woche" schaltet kann man die komplette Kurs-ID sehen und die Start- bzw. Endtermine des Kurses einfacher erkennen, oder man sucht sich einen Kurstermin in der
Kursübersicht heraus und kann im Kalender schon mal sehen wo die folgenden Termine liegen!


ein etwas veränderter Look unserer Homepage

Wir haben versucht unsere Seite mal etwas schlanker zu gestalten und hoffen das es uns gelungen ist. Probiert es einfach mal aus und gebt uns gern euer feedback


 

Club-Schnuppern (Details)

. . . jederzeit herzlich willkommen zum "Club-Schnuppern" !

über das gesamte Jahr hinweg kann man in unsere Clubs "reinschnuppern", einfach zu einem der Termine mal reinschauen und ausprobieren. In den Standard & Latein - Clubs benötigt man als Basis die Kenntnisse aus Einsteiger- u. Fortgeschrittenen-Kurs sowie der Aufbaukurse ( z.B. Bronze-Gold) oder man hat schon anderweitig entsprechende Club-Tanzerfahrung sammeln können.

In den Clubs für DiscoFox, WestCoastSwing und LindyHop sind Einsteiger- u. Fortgeschrittenen-Kenntnisse von Vorteil.

unsere Clubs tanzen zur Zeit:

Standard & Latein
montags 18:15 - 19:45 Uhr
mittwochs 19:30 - 21:00 Uhr
sonntags 19:00 - 20:30 Uhr

Discofox
samstags ca. 14-tägig
(20 Termine im Jahr)
15:00 - 16:30 Uhr

WestCoastSwing
freitags 19:45 - 21:15Uhr

LindyHop
freitags 18:15 - 19:45Uhr

Zur Sicherheit empfehlen wir bei Interesse immer vorab mal kurz durchzurufen oder zu mailen, um nicht durch evtl. Terminverschiebungen vor verschlossener Tür zu stehen. Änderungen sind wie überall im Leben natürlich möglich.

Die Tanztermine unserer Clubs findet man auf der JahresClub-Übersicht ⇒⇒



Wir freuen uns auf ein spannendes und tanzreiches Jahr 2020!

 

Euer Team vom